Erfahrungen & Bewertungen zu Forward Marketing

Webdesign Landingpage & SEO für Fotografin Julia Rößner

PROJEKT DETAILS

KUNDE: Julia Rößner

DATUM: März 2018

ONLINE:https://on-artist.de/


Dankbar für den Auftrag, durften wir von Forward Marketing, die Webseite für Julia Rößner | on artist erstellen. Wichtig hierbei war das Responsive Design, sowie die Aufteilung der Kategorien. Ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil war die geschützte "Client Area". Hierbei können Kunden, von der Fotografin, einen Zugang bekommen und sich die Bilder bereits im Vorfeld anschauen und auswählen. Das vereinfacht den Prozess und ist somit effektiver im Zeitmanagement.

Verschiedene Möglichkeiten wurden analysiert und der Kundin vorgestellt, sowie das Layout erarbeitet und später festgelegt. Am Schluss haben uns für das System Wordpress entschieden, da es für die Kundin innerhalb der Webseitenpflege einfacher ist. Ein CMS (Content Management System) hat immer den Vorteil, dass der Kunde eigene Änderungen vornehmen kann, wie beispielsweise sein Portfolio pflegen, Bilder hochladen, sowie Texte selbstständig ändern.


Ähnliche Artikel