Please enable JS

SEO mit Erfahrung aus Erfurt und Gera in Th├╝ringen

KOSTENLOSE
ANALYSE

 

ANALYSE

Im Rahmen unserer kostenlosen Beratung besprechen wir mit Ihnen den IST- Stand sowie Ihre Ziele.
 

KONZEPTION

Nach der Analyse konzipieren wir Ihnen ein Ma├čnahmenpaket f├╝r Ihre Suchmaschinenoptimierung.
 

UMSETZUNG

Wir lieben Suchmaschinen und setzen alle Ma├čnahmen suchmaschinenfreundlich, professionell und seri├Âs um.
 

MONITORING

Eine Optimierung ist messbar. Somit ist das anschlie├čende Monitoring und Controlling unerl├Ąsslich.

Suchmaschinenoptimierung Forward Marketing GbR

 

img

SEO?
WIR MACHEN DAS

 

ONPAGE OPTIMIERUNG

Seitenstruktur, Contentstruktur, Metadatenverarbeitung, Keywordverarbeitung, interne Linkverarbeitung, Text - Code - Verh├Ąltnis.
 

OFFPAGE OPTIMIERUNG

Backlinks, seri├Âses Linkbuilding, Branchenbucheintr├Ąge, Themenrelevanz, Social Sharing, Pflege der Unternehmensdaten in Suchmaschinendiensten.
 

LOCAL SEO

Auch wenn Sie mit Ihrem Unternehmen nur Lokal erfolgreich sein wollen, gibt es gezielte Optimierungs- ma├čnahmen, die genau das hervorbringen.
 

CONTROLLING

Alle Ma├čnahmen im Bereich SEO m├╝ssen ├╝berwacht und ausgewertet werden. Nur dann sind Erfolge messbar und weiter optimierbar.

Wir haben nichts zu verbergen...

Unser Suchmaschinen Optimierungs- Wiki f├╝r Sie:

Algorithmus: Regeln, die von Computern zur L├Âsung von Problemen verwendet werden. Suchmaschinen verwenden Algorithmen zur Bestimmung der Rankings einer Seite bei einer bestimmten Suchanfrage. Beispiel: "Ich hoffe, dass die Algorithmen der Suchmaschine meine Seite weit oben im Ranking platzieren."

ALTText: Text, der zur Beschreibung eines Bildes im Code einer Seite verwendet wird. Beispiel: "Auf der Startseite meiner Website www.meinebeispielurl.de ist ein Bild eines Obstund Gem├╝segartens platziert. Ich habe im Bildcode ALTText eingef├╝gt, um es zu beschreiben."

Linktext: Der sichtbare Teil eines Links auf einer Seite. Beispiel: "Wenn Sie auf den Link mit dem Linktext 'Organische Produkte ÔÇô Fotogalerie' klicken, sehen Sie weitere Fotos von unserem Obst und Gem├╝se."

Black Hat: Manipulative oder irref├╝hrende SEOMethoden, die nur f├╝r Suchmaschinen optimieren, nicht f├╝r Menschen. Beispiel: "Ich habe besonders genau darauf geachtet, BlackHatSEOTechniken zu vermeiden. Ich wollte das Ranking von www.meinebeispielurl.de in den Suchmaschinen nicht beeintr├Ąchtigen."

Bot, Crawler oder Spider: Programm mit dem Content im Internet durchsucht und Informationen gesammelt werden, um Nutzern zu helfen, das zu finden, wonach sie suchen. Beispiel: "Als ich meine Website gelauncht habe, habe ich sichergestellt, dass die Seiten f├╝r SuchmaschinenBots sichtbar waren, damit sie sie registrieren konnten."

Zielseite: Die Seite, die der Nutzer als Erstes sieht, wenn er auf eine Website weitergeleitet wird. Beispiel: "Wenn Sie auf den Link zur 'Galerie' klicken, sehen Sie eine Zielseite mit den Bilder von Obst und Gem├╝se."

Interne Links: Links von einer Seite zur anderen innerhalb derselben Website. Beispiel: "Websitebesucher k├Ânnen auf interne Links auf der Startseite klicken, um die Seiten im Galeriebereich zu sehen, die mein Obst und Gem├╝se zeigen."

White Hat: Methode zur Optimierung von Seiten f├╝r Menschen, nicht f├╝r Suchmaschinen. Beispiel: "Ich nutze nur WhiteHatMethoden, um Suchmaschinen dabei zu unterst├╝tzen, meine Website www.meinebeispielurl.de zu finden."

XMLSitemap: Auflistung der Seiten auf Ihrer Website, die Suchmaschinen hilft, Ihre Website zu verstehen. Beispiel: "Durch das Hinzuf├╝gen einer Sitemap, habe ich Suchmaschinen geholfen, die Seiten auf www.meinebeispielurl.de zu verstehen."

MetaBeschreibung: Die Beschreibung einer Webseite, die im Code der Seite enthalten ist." Sie kann auch als Teil der Beschreibung auf der Suchmaschinenergebnisseite verwendet werden. Beispiel: "Ich schreibe MetaBeschreibungen f├╝r jede Seite meiner Website, f├╝r den Fall, dass die Suchmaschine die Seite in den Suchergebnissen anzeigt."

MetaKeywords: Kurze Liste mit mehreren Begriffen, die den Inhalt der Seite pr├Ągnant beschreiben. Werden nicht von Suchmaschinen verwendet. Beispiel: "Ich mache mir keine Gedanken dar├╝ber, MetaKeywords in meine Webseiten einzubeziehen, da Suchmaschinen diese Informationen nicht nutzen."

Ranking: Position auf einer Suchmaschinenergebnisseite. Beispiel: "Ich hoffe, dass ich mit viel Arbeit meine Website im Ranking der Suchmaschinen ganz oben positionieren kann."

Suchmaschinenoptimierung (SEO): Verfahren, bei dem ├änderungen an Webseiten und am Content vorgenommen werden, sowie die Werbung f├╝r diesen Content, um die Sichtbarkeit in organischen Ergebnissen zu verbessern. Beispiel: "Dank der Investition in SEO konnte ich meine Website im Ranking der Suchmaschinenergebnisse h├Âher positionieren."

Suchmaschinenergebnisseite (SERP): Liste der Ergebnisse, die in einer Suchmaschine als Antwort auf eine Suchanfrage angezeigt werden. Beispiel: "Nachdem ich nach 'frisches obst und gem├╝se kaufen' gesucht hatte, stellte ich fest, dass die SERP sich sowohl aus organischen als auch aus bezahlten Eintr├Ągen zusammensetzt."

Titelelement: Titel einer Webseite in der HTML einer Seite. Der Titel Ihrer Seite wird auch oft auf Suchmaschinenergebnisseiten verwenden. Beispiel: "Ich achte besonders auf das Titelelement meiner Webseiten, damit die Suchmaschinen verstehen, worum es auf den Seiten geht."

WebSpam oder Spam: Techniken, die versuchen, sich auf betr├╝gerische Weise ganz oben in den Suchergebnissen zu positionieren, z. B. durch Wiederholung der Keywords, Bezahlen anderer Websites f├╝r die Verkn├╝pfung mit Ihrer Site oder durch Platzieren von unsichtbarem Text auf der Seite. Dies gilt als schlechtes Benehmen, da wirklich relevante Websites in den Ergebnissen dann untergehen. Beispiel: "Ich habe EMailAngebote erhalten, in den Suchergebnissen von Google ganz oben zu stehen. Aber ich habe sie abgelehnt, weil die verwendeten Techniken Spam sind."


UNSERE KOMPETENZEN

Wir haben jahrelange Erfahrungen in den Bereichen OnPage und OffPage Optimierung. St├Ąndige Weiterbildungen und internationaler Erfahrungsausstausch sind f├╝r uns eine Selbstverst├Ąndlichkeit. In Th├╝ringen f├╝hren wir mit verschiedenen Tr├Ągern auch Seminare in SEO und SEM durch.

UNSERE PHILOSOPHIE

Am Anfang steht eine professionelle SEO- Analyse Ihrer Internetpr├Ąsenzen. Kostenlos. Dann er├Ârtern wir Ihnen gern im pers├Ânlichen Beratungsgespr├Ąch die empfohlenen Ma├čnahmen. Die Umsetzung erfolgt bei uns unter st├Ąndiger Erfolgskontrolle und Berichterstattung f├╝r Ihre Messbarkeit.

UNSER ANSPRUCH

Suchmaschinenoptimierung ist ein st├Ąndiger Prozess, der ├╝ber 200 Einzelfaktoren beinhalten kann: Content Optimierung, Seitentitel und Seitenbeschreibung Optimierung, Verbesserung der Keywordverarbeitung und interne Linkgestaltung. Backlink Erh├Âhung und Performance Optimierung runden die Arbeiten an Ihrem Erfolg ab.  


Kontakt
Wir lieben pers├Ânliche Beratung. Kostenlos und unverbindlich. Schreiben Sie uns gern oder rufen Sie direkt an: 0361 - 657 35 99 - 0