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SEO mit Erfahrung aus Erfurt und Gera in Thüringen

KOSTENLOSE
ANALYSE

 

ANALYSE

Im Rahmen unserer kostenlosen Beratung besprechen wir mit Ihnen den IST- Stand sowie Ihre Ziele.
 

KONZEPTION

Nach der Analyse konzipieren wir Ihnen ein Maßnahmenpaket für Ihre Suchmaschinenoptimierung.
 

UMSETZUNG

Wir lieben Suchmaschinen und setzen alle Maßnahmen suchmaschinenfreundlich, professionell und seriös um.
 

MONITORING

Eine Optimierung ist messbar. Somit ist das anschließende Monitoring und Controlling unerlässlich.

Suchmaschinenoptimierung Forward Marketing GbR

 

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SEO?
WIR MACHEN DAS

 

ONPAGE OPTIMIERUNG

Seitenstruktur, Contentstruktur, Metadatenverarbeitung, Keywordverarbeitung, interne Linkverarbeitung, Text - Code - Verhältnis.
 

OFFPAGE OPTIMIERUNG

Backlinks, seriöses Linkbuilding, Branchenbucheinträge, Themenrelevanz, Social Sharing, Pflege der Unternehmensdaten in Suchmaschinendiensten.
 

LOCAL SEO

Auch wenn Sie mit Ihrem Unternehmen nur Lokal erfolgreich sein wollen, gibt es gezielte Optimierungs- maßnahmen, die genau das hervorbringen.
 

CONTROLLING

Alle Maßnahmen im Bereich SEO müssen überwacht und ausgewertet werden. Nur dann sind Erfolge messbar und weiter optimierbar.

Wir haben nichts zu verbergen...

Unser Suchmaschinen Optimierungs- Wiki für Sie:

Algorithmus: Regeln, die von Computern zur Lösung von Problemen verwendet werden. Suchmaschinen verwenden Algorithmen zur Bestimmung der Rankings einer Seite bei einer bestimmten Suchanfrage. Beispiel: "Ich hoffe, dass die Algorithmen der Suchmaschine meine Seite weit oben im Ranking platzieren."

ALTText: Text, der zur Beschreibung eines Bildes im Code einer Seite verwendet wird. Beispiel: "Auf der Startseite meiner Website www.meinebeispielurl.de ist ein Bild eines Obstund Gemüsegartens platziert. Ich habe im Bildcode ALTText eingefügt, um es zu beschreiben."

Linktext: Der sichtbare Teil eines Links auf einer Seite. Beispiel: "Wenn Sie auf den Link mit dem Linktext 'Organische Produkte – Fotogalerie' klicken, sehen Sie weitere Fotos von unserem Obst und Gemüse."

Black Hat: Manipulative oder irreführende SEOMethoden, die nur für Suchmaschinen optimieren, nicht für Menschen. Beispiel: "Ich habe besonders genau darauf geachtet, BlackHatSEOTechniken zu vermeiden. Ich wollte das Ranking von www.meinebeispielurl.de in den Suchmaschinen nicht beeinträchtigen."

Bot, Crawler oder Spider: Programm mit dem Content im Internet durchsucht und Informationen gesammelt werden, um Nutzern zu helfen, das zu finden, wonach sie suchen. Beispiel: "Als ich meine Website gelauncht habe, habe ich sichergestellt, dass die Seiten für SuchmaschinenBots sichtbar waren, damit sie sie registrieren konnten."

Zielseite: Die Seite, die der Nutzer als Erstes sieht, wenn er auf eine Website weitergeleitet wird. Beispiel: "Wenn Sie auf den Link zur 'Galerie' klicken, sehen Sie eine Zielseite mit den Bilder von Obst und Gemüse."

Interne Links: Links von einer Seite zur anderen innerhalb derselben Website. Beispiel: "Websitebesucher können auf interne Links auf der Startseite klicken, um die Seiten im Galeriebereich zu sehen, die mein Obst und Gemüse zeigen."

White Hat: Methode zur Optimierung von Seiten für Menschen, nicht für Suchmaschinen. Beispiel: "Ich nutze nur WhiteHatMethoden, um Suchmaschinen dabei zu unterstützen, meine Website www.meinebeispielurl.de zu finden."

XMLSitemap: Auflistung der Seiten auf Ihrer Website, die Suchmaschinen hilft, Ihre Website zu verstehen. Beispiel: "Durch das Hinzufügen einer Sitemap, habe ich Suchmaschinen geholfen, die Seiten auf www.meinebeispielurl.de zu verstehen."

MetaBeschreibung: Die Beschreibung einer Webseite, die im Code der Seite enthalten ist." Sie kann auch als Teil der Beschreibung auf der Suchmaschinenergebnisseite verwendet werden. Beispiel: "Ich schreibe MetaBeschreibungen für jede Seite meiner Website, für den Fall, dass die Suchmaschine die Seite in den Suchergebnissen anzeigt."

MetaKeywords: Kurze Liste mit mehreren Begriffen, die den Inhalt der Seite prägnant beschreiben. Werden nicht von Suchmaschinen verwendet. Beispiel: "Ich mache mir keine Gedanken darüber, MetaKeywords in meine Webseiten einzubeziehen, da Suchmaschinen diese Informationen nicht nutzen."

Ranking: Position auf einer Suchmaschinenergebnisseite. Beispiel: "Ich hoffe, dass ich mit viel Arbeit meine Website im Ranking der Suchmaschinen ganz oben positionieren kann."

Suchmaschinenoptimierung (SEO): Verfahren, bei dem Änderungen an Webseiten und am Content vorgenommen werden, sowie die Werbung für diesen Content, um die Sichtbarkeit in organischen Ergebnissen zu verbessern. Beispiel: "Dank der Investition in SEO konnte ich meine Website im Ranking der Suchmaschinenergebnisse höher positionieren."

Suchmaschinenergebnisseite (SERP): Liste der Ergebnisse, die in einer Suchmaschine als Antwort auf eine Suchanfrage angezeigt werden. Beispiel: "Nachdem ich nach 'frisches obst und gemüse kaufen' gesucht hatte, stellte ich fest, dass die SERP sich sowohl aus organischen als auch aus bezahlten Einträgen zusammensetzt."

Titelelement: Titel einer Webseite in der HTML einer Seite. Der Titel Ihrer Seite wird auch oft auf Suchmaschinenergebnisseiten verwenden. Beispiel: "Ich achte besonders auf das Titelelement meiner Webseiten, damit die Suchmaschinen verstehen, worum es auf den Seiten geht."

WebSpam oder Spam: Techniken, die versuchen, sich auf betrügerische Weise ganz oben in den Suchergebnissen zu positionieren, z. B. durch Wiederholung der Keywords, Bezahlen anderer Websites für die Verknüpfung mit Ihrer Site oder durch Platzieren von unsichtbarem Text auf der Seite. Dies gilt als schlechtes Benehmen, da wirklich relevante Websites in den Ergebnissen dann untergehen. Beispiel: "Ich habe EMailAngebote erhalten, in den Suchergebnissen von Google ganz oben zu stehen. Aber ich habe sie abgelehnt, weil die verwendeten Techniken Spam sind."


UNSERE KOMPETENZEN

Wir haben jahrelange Erfahrungen in den Bereichen OnPage und OffPage Optimierung. Ständige Weiterbildungen und internationaler Erfahrungsausstausch sind für uns eine Selbstverständlichkeit. In Thüringen führen wir mit verschiedenen Trägern auch Seminare in SEO und SEM durch.

UNSERE PHILOSOPHIE

Am Anfang steht eine professionelle SEO- Analyse Ihrer Internetpräsenzen. Kostenlos. Dann erörtern wir Ihnen gern im persönlichen Beratungsgespräch die empfohlenen Maßnahmen. Die Umsetzung erfolgt bei uns unter ständiger Erfolgskontrolle und Berichterstattung für Ihre Messbarkeit.

UNSER ANSPRUCH

Suchmaschinenoptimierung ist ein ständiger Prozess, der über 200 Einzelfaktoren beinhalten kann: Content Optimierung, Seitentitel und Seitenbeschreibung Optimierung, Verbesserung der Keywordverarbeitung und interne Linkgestaltung. Backlink Erhöhung und Performance Optimierung runden die Arbeiten an Ihrem Erfolg ab.  


Kontakt
Wir lieben persönliche Beratung. Kostenlos und unverbindlich. Schreiben Sie uns gern oder rufen Sie direkt an: 0361 - 657 35 99 - 0